Suche
  • Sabine von meinKraut

Lotte von meinKraut


Wer noch zum Team gehört?


Darf ich vorstellen: Lotte von meinKraut.


Eine lebhafte, wachsame aktive Terrier-Hündin mit durchdringendem, intelligentem Ausdruck. Neugierig, freundlich und mit ruhigem Selbstvertrauen.


Lotte ist immer mit dabei beim Kräutersammeln. Sei es irgendwo im steilen Gelände oder in einer herrlichen Blumenwiese. Trotz ihrer kleinen Größe, behält sie immer den Überblick.


Immer im Mittelpunkt


Außerdem versteht sie es absolut, sich ständig in den Mittelpunkt zu stellen. Eigentlich wollte ich ja ein Kräuter-Foto schießen. Ihr seht ja, was daraus entstanden ist ;)


Da muss Frau flexibel sein.

Das Foto ist ja trotzdem mehr als gut geworden.


Und sie liebt auch Wildkräuter in ihrem Fressnapf. Frisch und klein geschnitten müssen sie aber schon sein. So mag sie es am liebsten.


Leider mag sie es auch, Amseln hinterher zu jagen. Aber das ist eine andere Geschichte.


Habt ihr auch einen Vierbeiner der Kräuter mag? Hinterlasse mir gerne ein Kommentar :)


Sabine von meinKraut

12 Ansichten
 
  • Instagram

©2020 meinKraut. Erstellt mit Wix.com