_PTB_WI019_19_C_00067-2%20-%20Kopie_edited.jpg

WER ICH BIN UND WAS ICH TUE

Hallo bei meinKraut!
Mein Name ist Sabine.

Ich bin diplomierte Praktikerin der Traditionelle Europäische Heilkunde und bald auch zertifizierte Grüne Kosmetik-Pädagogin. Auch habe ich mich mit der Modernen Kräutermedizin intensiv auseinandergesetzt und ihre einzigartige Wirksamkeit an mir selbst erfahren. 

Meine Faszination dafür, dass Pflanzen und Kräuter nicht nur natürliche Wirkstoffbehälter mit einer chemischen Zellstruktur sind, sondern eine komplexe Wirkungsweise auf Körper, Geist und Seele haben,

waren meine Motivation für meinKraut.

meinKraut ist die Heilpflanze die Du gerade benötigst.


In meinen Work-Shops erzähle ich dir welches Kraut wie wirken kann und gemeinsam entdecken wir:

Dein Kraut, welches für Dich gerade richtig ist.


Bist du dabei? Ich freu mich auf dich.

 

Das überlieferte Wissen der Traditionellen Europäischen Heilkunde belegt mit den modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen, wird in leicht umzusetzenden DIY-Rezepturen für die heutige Zeit neu interpretiert.

 

Jeder kann mit einfachen Zutaten (wie z.B. Honig, Zwiebel, Essig)  und heimischen Pflanzen, welche direkt vor unserer Haustür wachsen (Holunder, Spitzwegerich, Gänseblümchen u.v.m.), sich und seiner Gesundheit etwas Gutes tun.

 

Die DIY-Rezepturen und verschiedenen Anwendungsformen erkläre ich

in meinen Work-Shops.“

Sabine von meinKraut

 
  • Instagram

©2020 meinKraut. Erstellt mit Wix.com