AKTUELLE WORK SHOP TERMINE

Wofür möchtest du meinKraut entdecken?

Stöbere dich durch, wofür du dein persönliches Heilkraut entdecken möchtest.
Hier findest du laufend neue Termine für Kräuter-Workshops mit verschiedenen Schwerpunkten
an den unterschiedlichsten Orten und Plätzen.

Hausgemachte Hautpflege
meditierend

HAUSAPOTHEKE FÜR KINDER

Traditonelle Anwendungsformen

Gemeinsam entdecken wir die Kräfte altbewährter Heilpflanzen für Kinder.

In dem dreistündigen Workshop lernst du die dafür wichtigsten hilfreichen heimischen Heilpflanzen, Anwendungsformen und Rezepturen der Traditionellen Europäischen Heilkunde kennen.


Wir stellen 3 verschiedene Produkte zum Mitnachhausenehmen her.

Wann: 14. November 2020 von 15.00 - ca. 18.00 Uhr

Wo: Seminarraum "Bittermann", Abt-Bruno-Heinrich-Platz, 

2464 Göttlesbrunn

AUSGEBUCHT - AUSGEBUCHT - AUSGEBUCHT - AUSGEBUCHT 

KRÄUTER & YOGA

Ein unschlagbares Team!

Kräuterwissen ist altes, überliefertes Wissen, ebenso wie Yoga altes, weises Wissen ist. In Kombination ein unschlagbares Team!

Wie körperliche und mentale Alltagsbeschwerden mit der Praxis von Yoga und naturheilkundigen Kräuterwissen traditionell behandelt wurden erfährst du in diesem Workshop.

VERSCHOBEN AUF 2021 - VERSCHOBEN AUF 2021 - VERSCHOBEN AUF 2021 - VERSCHOBEN AUF 2021 - VERSCHOBEN AUF 2021

Calendula products. Essential oil, ointm

SALBENWERKSTATT

Balsam aus der Natur

Ganzheitliche Pflege für Körper und Seele.

In diesem Work-Shop zeige dir wie einfach es sein kann, sich selbst seine eigene Salbe zu rühren und du kannst entscheiden, welche Pflanzen du darin für dich verwenden möchtest.

Vielleicht die auf allen Ebenen wirkende Ringelblume,

das lichtspendende Johanniskraut oder

den sagenumwobenen Holunder?

Im Work-Shop erstellt jeder Teilnehmer 3 Salben aus verschiedenen regionalen Heilpflanzen zum Mit-nach-Hause-nehmen. 

Termin: COMING SOON!

Einfach anmelden und du bist dabei.

 

IN EIGENER SACHE

Die von mir publizierten Informationen auf dieser Seite und auf meinem Blog werden von mir sorgfältig recherchiert und soll Hilfreiches und Informatives zu den behandelten Themen „Traditionellen Europäischen Pflanzenheilkunde“ und „Phytotherapie“ bieten. Sie ersetzen aber nicht die individuelle und ärztliche Betreuung. Bei Vorerkrankungen, schnell zunehmenden Beschwerden und Komplikationen sollte der Leser in jedem Fall einen Arzt konsultieren, bevor Ratschläge von dieser Seite (weiter) umgesetzt werden. Eine Haftung des Autors für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen!

Ich weise daher darauf hin, dass ich kein Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen abgebe und auch nicht derartiges verspreche. Wer pflanzliche Anwendungsformen umsetzt, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

 
  • Instagram

©2020 meinKraut. Erstellt mit Wix.com