Suche
 

IN EIGENER SACHE

Die von mir publizierten Informationen auf dieser Seite und auf meinem Blog werden von mir sorgfältig recherchiert und soll Hilfreiches und Informatives zu den behandelten Themen „Traditionellen Europäischen Pflanzenheilkunde“ und „Phytotherapie“ bieten. Sie ersetzen aber nicht die individuelle und ärztliche Betreuung. Bei Vorerkrankungen, schnell zunehmenden Beschwerden und Komplikationen sollte der Leser in jedem Fall einen Arzt konsultieren, bevor Ratschläge von dieser Seite (weiter) umgesetzt werden. Eine Haftung des Autors für Personen-, Sach- und Vermögensschäden ist ausgeschlossen!

Ich weise daher darauf hin, dass ich kein Heilversprechen zur Linderung und/oder Behandlung von gesundheitlichen Problemen und Erkrankungen abgebe und auch nicht derartiges verspreche. Wer pflanzliche Anwendungsformen umsetzt, tut dies auf eigene Gefahr, wie es rechtlich so schön heißt.

 
  • Instagram

©2020 meinKraut. Erstellt mit Wix.com